Diskussion:Episode 572

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hola. also ich weiss zwar nicht mehr ganz genau, was das ergebnis des nicht mehr vorhandenen meinungsbildes zu "fast leere artikel" gewesen ist, aber wollten wir in zukunft nicht seiten erst dann erstellen, wenn diese auch mit inhalten gefuellt werden...? lg.--rikku 00:29, 12. Apr. 2010 (CEST)

Dieser Artikel handelt über eine Episode, die bisher noch nirgendwo in der Welt erschienen ist. Daher ist es schwer, zu wissen, was passieren wird und wie die Handlung ablaufen wird. Alle Daten basieren momentan auf vorläufigen Angaben oder Spekulationen und können sich später noch ändern. Steht als Hinweis da, wenn man die Seite betritt, somit kann die Seite aktuell keinen kompletten Inhalt besitzen. Ricardo02 Fragen? 14:24, 12. Apr. 2010 (CEST)
Ich muss da Rikku jedoch sogar zustimmen. Es würde reichen, einfach ein leeres Lemma in der Episodenliste zu verlinken. Denn dort stehen ja schon alle wichtigen Infos (Air-Datum, Titel, Bild) zusammengefasst. Wirklichen Inhalt besitzt dieses Lemma nicht und wird es wohl auch nicht bekommen, wenn die Folge mit Subs erscheint. Somit verbleibt sie nach dem Airen wieder als leeres Lemma und fällt damit in die Kategorie "fast leere Artikel". Vllt sollten wir hierzu ein neues Meinungsbild anstoßen, das eben genau die neuen Artikel behandelt. byWulf (Diskussion) 19:13, 12. Apr. 2010 (CEST)

Samizu Kichiemon

Hola. weiss jemand etwas über 'Samizu Kichiemon' (三水吉右衛門)? denke der name sollte erklaert werden, habe aber bis jetzt noch nicht etwas sinnvolles zu ihm gefunden. meine derzeitige vermutung ist, der chara ist fiktiv und kommt aus 「七つの顔の男」 [Der Mann mit den sieben Gesichtern].... kann mich da aber auch komplett irren :) wenn jemand etwas dazu weiss, bitte einfach einen abschnitt verschiedenes machen und den namen dort kurz erklaeren. super waere natuerlich auch eine referenz, da es mich persoenlich auch interessieren wuerde, wer dieser 'Samizu Kichiemon' ist. lg.--rikku 22:54, 27. Jul. 2010 (CEST)

Hallo rikku. Es ist zwar jetzt schon eine Weile her, aber ich habe vor, demnächst den Artikel über Samizu Kichiemon anzulegen. Du meintest, er würde aus "Der Mann mit den sieben Gesichtern" kommen, kannst du mir dazu etwas sagen (z.B. ob es sich um ein Buch/einen Film handelt und ob man dazu Informationen in einer europäischen Sprache bekommt)? Dann würde ich das für den Artikel direkt mal nachschauen :) Marry[Diskussion] 14:18, 20. Sep. 2012 (CEST)