Ending 37

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler-Informationen!
Die in diesem Artikel dargestellten Informationen sind in Deutschland noch komplett unbekannt. Überlege dir bitte gut, ob du dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.
36 Tomorrow is the last TimeAlle Openings und Endings — 38 Tsukiyo no Itazura no Mahō
Ending 37
Japan
Titel Jūgoya Kuraishisu ~Kimi ni aitai~
Interpret Hundred Percent Free
Sendezeitraum Episode 602609

Jūgoya Kuraishisu ~Kimi ni aitai~ ist das 37. Ending der Anime-Serie Detektiv Conan. Es wurde zum ersten Mal zu Episode 602 am 8. Januar 2011 ausgestrahlt und wurde das letzte Mal am 26. März 2011 zur Wiederholung von Episode 460 (Japan) gezeigt.

Japanischer Songtext

Text im Original

永すぎる雨だった
こんなに蒼い月だけど 輝く日を待っていた

open my eyes…

「願い」 強く生きることに 少し疲れ
「届け」 曇りがかった僕の道は長い
「深く」 ヒカリ続けたくて 空の下
「強く」 祈る君の声で 晴れ渡る

"君に逢いたい" それ以外 真実なんてない
何度でも叫べ! ひとり十五夜の空に 夢 描いたら
君にも見えるかな (十五夜クライシス)
君にも見えるかな (君に逢いたい)

Nagasugiru ame datta
Konnani aoi tsuki dakedo kagayaku hi wo matteita

open my eyes…

「Negai」 Tsuyoku ikiru koto ni sukoshi tsukare
「Todoke」 Kumori ga katta boku no michi wa nagai
「Fukaku」 Hikari tsuzuketakute sora no shita
「Tsuyoku」 Inoru kimi no koe de hare wataru

"Kimi ni aitai" sore igai kotae nante nai
Nandodemo sakebe! Hitori Jūgoya no sora ni yume egaitara
Kimi ni mo mieru kana (Jūgoya Kuraishisu)
Kimi ni mo mieru kana (Kimi ni aitai)

 
Shinichi schläft
 
Conan rennt
 
Shinichi unter einem Kirschbaum
 
Conan, Shinichi und Ran

Deutsche Übersetzung

Es war ein fast ewig anhaltender Regen
Und obwohl ein solch blauer Mond zu sehen ist, warte ich auf die strahlende Sonne

Öffne meine Augen…

「Mein Wunsch」 Meinem kraftvollen Leben überkam ein wenig Müdigkeit
「Erreiche」 Die wolkenverhangene Straße, auf der ich gehe, ist lang
「Tiefer」 Das Licht dehnt sich unter dem Himmel aus
「Stärker」 Durch deine flehende Stimme kommt der Sonnenschein herbei

Nichts außer “Ich will dich treffen” ist meine aufrichtige Antwort
Unzählige Male geschrien! Wenn ich in den Himmel einer einsamen Vollmondnacht meine Träume male
Ob du sie dann wohl auch sehen wirst? (Krise einer Vollmondnacht)
Ob du sie dann wohl auch sehen wirst? (Ich will dich treffen)

Verschiedenes

 Bilder: Ending 37 – Sammlung von Bildern
  • Das Ending hatte seine Premiere am 8. Januar 2011 in Japan und damit genau 15 Jahre nach der Ausstrahlung der ersten Episode am 8. Januar 1996.
  • Parallel zum 37. Ending wurde in Japan auch das 30. Opening zum ersten Mal ausgestrahlt.
  • Die Single zum Ending erschien am 26. Januar 2011 in Japan.[1]

Auftritte

Haupt- und Nebencharaktere Normale Charaktere Orte Gegenstände

Einzelnachweise

  1. Japan-News: Neues Opening und Ending im Januar auf conannews.org; zuletzt abgerufen am 11. Dezember 2010 um 13:38 Uhr.